Grillo - Ato Rehateam GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillo

PRODUKTE > Gehhilfen/Gehtrainer

GRILLO ist ein Gehtrainer der entwickelt und hergestellt wurde um das selbständige Gehen des Kindes zu helfen oder zu fördern.

Sein originelles Design und sein patentiertes Höhenverstellsystem machen Ihn einzigartig in Sicherheit und Stil.

Dank seiner vielfältigen Verstellmöglichkeiten und seiner reichweiten Halterungen eignet sich der GRILLO mit Gewandtheit an die verschiedene Bedürfnisse und Körperhalterungen des Benutzers.

7 Ausführungen
2 Modelle: VORWÄRTSGERICHTET und RÜCKWÄRTSGERICHTET, ein einziges Gestell
faltbarer Rahmen
gleich bleibender Schwerpunkt sorgt für Stabilisierung
genaue und stufenlose Verstellungen
Austauschbare posturale Führungen
3 Größen die 5 decken
2 anatomische unabhängige Halterungen für den Thorax und den Becken


Prospekt



Noch Fragen?




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü