Kangoo - Ato Rehateam GmbH

30 Jahre Rehahilfsmittel
Direkt zum Seiteninhalt

Kangoo

PRODUKTE > Rehawägen
Das Multitalent:

Durch die Möglichkeit, den geländegängigen und voll gefederten Reha-Buggy mit 20”Speichenrädern zum Fahrradanhänger umzubauen, ist er besonders für aktive Familien geeignet, die es gemeinsam in die Natur hinauszieht. Mit dem optionalen lenkbaren 10” Rad ist er aber auch für Aktivitäten und Touren in der Stadt optimal geeignet. Darüber hinaus lässt er sich mit wenigen Handgriffen kompakt zusammenklappen und in nahezu jedem Kofferraum verstauen. Die individuell anpassbare Sitzeinheit kann in Größe 1 und 2 als Autokindersitz verwendet werden.

Wir bieten den mitwachsenden Kangoo Classic in drei Größen und unterschiedlichen Farben und Ausstattungen an. Daher ist er bei vielen Familien inzwischen kaum noch wegzudenken.

-3 Größen (Kleinkinder – Jugendliche)
-Vollgefedert
-Stufenlos höhenverstellbar
-Kompaktes Faltmaß mit wenigen Handgriffen
-Größe 1 + 2 zugelassen als Autokindersitz
-Individuelle Anpassungen möglich
-Mitwachsend



Indikation
- Entwicklungsstörungen
- Fehlbildung mit muskulärer Hypotonie
- Und weitere

Lieferumfang
- Alu-Rahmen, pulverbeschichtet
- Sitzschale
- Trommelbremse mit integriertem Feststeller
- Ablagetuch
- Speichenräder aus Alu-Druckguss, pulverbeschichtet
- Radabdeckung in Kunststoff
- Fußstütze
- Fünf-Punkt-Gurt

Zubehör
- Kopfkeil
- Rückenkeil
- Thoraxpelotten
- Schlupfsack
- Sitzkeil mit Abduktionskeil
- Sitzhosengurte
- Schultergurt
- Lenkbares Vorderrad
- Regendach
- Sonnendach mit Mückenschutz
- Ski –Fahradoption

Auch mit Schiebehilfe

Noch Fragen?




Zurück zum Seiteninhalt