Progeo Exelle - Ato Rehateam GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Progeo Exelle

PRODUKTE > Rollstühle > Erwachsene > Aktiv-Falt-Rollstühle

Der Klassiker: Ultraleicht und stabil!

 
Einer der ersten Rollstühle von PROGEO, immer noch aktuell wegen seinen harmonischen Formen und seiner erprobten Resistenz und Verlässlichkeit.
Dank neuer technischen Lösungen ist das Modell einmal mehr überarbeitet worden und hat ein noch dynamischeres und schlankeres Design.
Die Struktur des Stuhls behält seine ursprüngliche Resistenz, aber sein Gewicht hat sich um fast 2 kg verringert.

Standardrahmen-Version erhältlich mit 2 Vorderwinkeln und 3 Längen
Dynamic Hinterrahmenversion (optional) mit mehrfach anpassbarer Hinterradaufnahme, Rückenwinkelanpassung und Kleiderschutz mit drehbarem Anpassungssystem.
 
T-MAX gebürstete Titan-Rahmen-Version (optional) Maximale Resistenz bei konsequenter Gewichtsreduktions
 
 
Noch Fragen?




Zurück zum Seiteninhalt