Rehatec Benni - Ato Rehateam GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Rehatec Benni

PRODUKTE > Stehhilfen > Kids & Teens
Der Stehtrainer „Benni“ ist optimal für das Belastungstraining der  Gelenke und hilft bei der Vorbeugung gegen Kontrakturen und  Knochenentkalkung.
Durch seine kleine Bauart lässt er sich an jeden gewünschten Platz  rollen. So kann das Kind aktiv am Alltagsgeschehen der Familie  teilnehmen oder sich beteiligen.
Als Option ist eine schwenkbare Hauptsäule erhältlich. Diese erlaubt  dem Kind mehr Bewegungsfreiheit und fördert so den Gleichgewichtssinn.
Der „Benni“ kann zusätzlich noch mit einem Therapietisch und einem  Beckenrahmen ausgestattet werden. Dies gibt zusätzliche Sicherheit ohne  jedoch die Funktion der schwenkbaren Mittelsäule zu beeinflussen.


Ausstattung:
Standfuß mit Fußschalen
feste Mittelsäule
Kniepelotten
Beckenpelotten


Zubehör
10003 Transportrollen 75mm
10006 Fußriemen
10009 schwenkbare Mittelsäule
10014 Rückenpelotte



Als Option ist eine neigbare Hauptsäule erhältlich.
Diese erlaubt dem Kind eine kleine Bewegungsfreiheit und fördert den Gleichgewichtssinn.



Körpergröße circa: 70-105 cm
Max. Benutzergewicht: 40 Kg











Noch Fragen?




Zurück zum Seiteninhalt